Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Graz

+ Google Karte
Graz, 8010 Österreich
Hier das aktuelle Kursprogramm als PDF herunterladen: Download

Folgende Kurse gibt es auf Anfrage:

Februar 2019

Grundlagen Kommunikation und Gesprächsführung

25. Februar 9:00 - 17:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 9:00am Uhr am 26. Februar 2019

    • 26. Februar 9:00 - 17:00
      |Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

      Eine Veranstaltung um 9:00am Uhr am 26. Februar 2019

Graz Graz, 8010 Österreich + Google Karte
Investition: 950€*
* exkl. USt pro Teilnehmer/in, inkl. Schulungsunterlagen, Pausenverpflegung, Mittagessen und Getränke, exkl. Nächtigung

Zielgruppe: Für alle Mitarbeiter/innen in der (gemeinnützigen) Wohnungswirtschaft, insbesondere für Betreuer/innen von Wohnanlagen und Hausarbeiter/innen. Ziele: Sie erhalten einen Gesamtüberblick über die Grundlagen der Kommunikation und lernen wie Sie durch positive Kommunikation Konflikte vermeiden können, sowie mit schwierigen Gesprächs-partner/innen umzugehen. Sie erkennen das positive Potenzial von herausfordernder Kommunikation und Konflikten. Ihr Nutzen: Sie eignen sich ein fundiertes Grundlagenwissen in der Kommunikation und im Konfliktmanagement an. Sie erhalten mehr Sicherheit im täglichen Gespräch und verstehen wieso es manchmal nicht klappt. So…

Anmelden »

Oktober 2019

Leichter – Locker – Effizienter: Leistungsfähigkeit und Kundenzufriedenheit

1. Oktober 9:00 - 17:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 9:00am Uhr am 2. Oktober 2019

    • 2. Oktober 9:00 - 17:00
      |Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

      Eine Veranstaltung um 9:00am Uhr am 2. Oktober 2019

Graz Graz, 8010 Österreich + Google Karte
Investition: 950€*
* exkl. USt pro Teilnehmer/in, inkl. Schulungsunterlagen, Pausenverpflegung, Mittagessen und Getränke, exkl. Nächtigung

Zielgruppe: Mitarbeiter/innen der Hausverwaltung in der Wohnungswirtschaft. Ziele: Die Hausverwaltung und im Speziellen die Assistent/innen sind Anlaufstelle für all die Anfragen und Probleme der Kund/innen – und haben insofern häufig mit schwierigen Kundensituationen zu tun. Daher ist es nicht immer einfach, Tag ein, Tag aus freundlich und positiv zu bleiben, damit nicht der Leistungsdruck steigt und die Gesundheit leidet. Die Neurowissenschaft zeigt Wege auf, wie sowohl auf mentaler als auch auf emotionaler Ebene die Leistungsfähigkeit und Wirkung auf andere positiv…

Anmelden »
+ Veranstaltungen exportieren